BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Polo Hofer mit eigener Briefmarke

Polo Hofer mit eigener Briefmarke

26.10.2013 Das Wertzeichen der Berner Marke Polo wird am 5. November 2013 lanciert.


Bilder: "Die Lupe - Das Briefmarkenmagazin"

Polo_Stempel

Ausgabetagsstempel

"Sich seiner einstigen Ausbildung und seiner anderen musischen Saiten - den künstlerisch bildenden - erinnernd, hat Polo Hofer seine Briefmarke selbst gestaltet. Dieses lichte Blau ist jene unvergleichliche Farbe des Thunersees, an dem er zusammen mit seiner Gattin Alice wohnt. Und die Flügel symbolisieren jene wunderbare Leichtigkeit, mit der ihm immer wieder neue Melodien, neue Texte zufliegen. Gewiss, er arbeitet auch hart dafür. Doch zugeben würde er dies nie: 'Travailler, c'est trop dur et voler c'est pas bon ...'", schreibt die "Die Lupe - Das Briefmarkenmagazin"

Am 5. November 2013 wird die "Promi-Briefmarke 2013" in speziellem Rahmen lanciert. Der Urvater des Schweizer Mundartrock steht Wegbegleitern in einer lockeren Gesprächsrunde Rede und Antwort.

"Briefmarken und Philatelie" lädt 80 Gäste plus je eine Begleitperson zum Polo-Hofer-Anlass ins Bierhübeli in Bern ein.

Datum: Dienstag, 5. November 2013

Ort: Bierhübeli, Neubrückstrasse 43, 3012 Bern

Türöffnung: 16.30 Uhr

Start Anlass: 17.15 Uhr

Ende der Veranstaltung: ca. 21.30 Uhr

Nebst Polo National sitzen der Berner Troubadour Endo Anaconda (Stiller Has), der Lyriker, Satiriker und Kunstmaler Timmermahn und der Berner Stadtpräsident Alexander Tschäppät mit am runden Tisch. Nicht fehlen darf natürlich die aktuelle Hofer-Band.

Quelle / Mehr:

http://www.post.ch/post-startseite/post-privatkunden/post-philatelie/post-philatelie-publikationen/post-philatelie-lupe/ph-lupe-4-2013.pdf

Polo_Umschlag

Sujet auf Ersttagsumschlag 

Polo

Zurück zur Übersicht