BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

LIVE ENTERTAINMENT AWARD LEA 2016 FÜR LEBENSWERK AN ANDRÉ BÉCHIR

LIVE ENTERTAINMENT AWARD LEA 2016 FÜR LEBENSWERK AN ANDRÉ BÉCHIR

05.04.2016 Der Schweizer Veranstalter und Musikmanager André Béchir (Bild) von abc Production erhielt an der Live Entertainment Award-Verleihung 2016 anlässlich der Musikmesse Frankfurt den LEA für sein Lebenswerk.


Foto: http://www.abc-production.ch/ueberuns/team

Seit mehr als 40 Jahren ist André Béchir als Konzertveranstalter aktiv. Die meiste Zeit stand er an der Spitze der von ihm gegründeten Good News, die er 2007 verkaufte und darauf die Konzertagentur abc Production schuf. Für seine kulturellen Verdienste wurde ihm am Montag in Frankfurt der deutsche Live Entertainment Award (LEA) verliehen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Andre-Bechir-erhaelt-Preis-fuer-sein-Lebenswerk/story/29280217

Mehr:

http://lea-verleihung.de/verleihung/prg-lea-2016/preistraeger-nominierte-und-laudatoren-2016/

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/PRG-LEA-2016-Gewinner-sind-Helene-Fischer-Parookaville-und-Disney-s-Aladdin

Kontakt:

http://www.abc-production.ch/ueberuns/team

Zurück zur Übersicht