BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

CTS Eventim übernimmt Mehrheit an André Béchirs ABC Production

CTS Eventim übernimmt Mehrheit an André Béchirs ABC Production

18.06.2013 Europas grösster Ticketvermarkter CTS Eventim mit Sitz in München übernimmt 80 Prozent der ABC Production, die der Konzertveranstalter André Béchir gegründet hat, wie "swissinfo.ch" heute meldet.


André Béchir werde die Geschäfte weiterführen, heisst es in einer Mitteilung. André Béchir war Geschäftsführer der Good News, die er 1972 übernommen und im Jahr 2000 zur Hälfte an das Medienhaus Ringier und zur anderen Hälfte an die Deutsche Entertainment AG (DEAG) verkaufte. Er werde im Showbusiness bleiben, kündigte er bei seinem Rücktritt an, liess aber konkrete Pläne offen.

Quelle / Mehr:

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/CTS_Eventim_uebernimmt_Mehrheit_an_Bechirs_ABC_Production.html?cid=36190980

http://www.4-traders.com/CTS-EVENTIM-AG-435918/news/CTS-EVENTIM-AG-CTS-EVENTIM-acquires-majority-stake-in-ABC-Production-AG-in-Switzerland-17026508/

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/CTS-Eventim-steigt-bei-ABC-Production-in-der-Schweiz-ein

Kontakt:

http://www.eventim.de/

 

 

Zurück zur Übersicht