BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Fumetto: Andrea Leardi folgt auf Marta Nawrocka

Fumetto: Andrea Leardi folgt auf Marta Nawrocka

06.05.2013 Marta Nawrocka, verantwortlich für Marketing, Kommunikation und Fundraising bei Fumetto – Internationales Comix-Festival Luzern, hat das Team der Festivalleitung auf Ende April 2013 verlassen. Neu leitet Andrea Leardi (Bild) diese Bereiche innerhalb des dreiköpfigen Leitungsteams.


Bis 2011 leitete Marta Nawrocka unter dem ehemaligen Festivaldirektor Lynn Kost die Bereiche Marketing, Kommunikation und Fundraising sowie Administration und Organisation. Danach war sie innerhalb des Leitungsteams für fast die gleichen Bereiche zuständig. Administration und Organisation übernahm Edina Kurjakovic.

Marta Nawrocka verliess Fumetto nach vierjähriger Mitarbeit auf Ende April 2013. Ihre Position übernimmt Andrea Leardi, die an der HSLU-Wirtschaft Business Administration mit Vertiefung Marketing und Kommunikation studiert hatte. Anschliessend war sie mehrere Jahre für das Marketing Schweiz der international tätigen Firma Boesner verantwortlich. Andrea Leardi kennt Fumetto als ehemalige Sponsoringpartnerin und freut sich, den Bereich Marketing, Kommunikation und Fundraising innerhalb der Festivalleitung zu übernehmen.

fcf

Kontakt:

Andrea Leardi

Leiterin Marketing & Kommunikation

andrea.leardi@fumetto.ch

041 412 11 22

http://www.fumetto.ch/

 

 

Zurück zur Übersicht