BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Zurück aus New York

Zurück aus New York

24.06.2009 Nach einer einwöchigen Musik-Expedition in und um New York City herum melde ich mich im Büro dlb zurück.


Bild: Arlo Guthrie, Taj Mahal, Pete Seeger und andere mehr beim Sing-along am Clearwater Festival vom 20./21. Juni 2009 - Foto: Clearwater

Im Zentrum der Reise, die ich - nun schon zum zweiten Mal - gemeinsam mit Chita Fricker unternommen habe, stand das diesjährige Clearwater Festival, das Great Hudson River Revival 2009 von Pete Seeger.

Zuvor und danach hatten wir die Chance, sowohl in Phil Ciganers Towne Crier Cafe in Pawling als auch im B.B.King Blues Club in NYC aus nächster Nähe grossartige Talente zu erleben, von denen hoffentlich auch in Europa bald mehr zu hören sein wird.

dlb

Zurück zur Übersicht