BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

NEUE ECHOS

NEUE ECHOS

24.05.2009 Wenn irgendwann in den täglich 24 Stunden plötzlich ein Echo auf die Arbeit von www.buero-dlb.ch eintrifft, ist dies immer ein grosser Aufsteller. Eine kleine Auswahl von Eingängen der letzten Wochen.


Deine Website ist eine tolle Relais-Station ... Selbstverständlich steht sie ab sofort bei meinen Favoriten.
Oswald Z.

Deine Internet-Seite ist ja beeindruckend! Herzliche Gratulation dazu.
Christine L.

Du kennst so viele Leute und alle haben Dich gern, deshalb guckt man ja auch immer wieder Deine Site an.
Trudi B.

I've started studying the Büro dlb web site; I'm sure that my dad would be astonished to learn that he is now "on the internet" !?!
Albert H.

Deine Website kommt sehr interessant daher und lädt zum Schmökern ein.
David K.

Auf der höchst empfehlenswerten Internetseite von Daniel Leutenegger, dem Realisator und Gründer von "Büro dlb", findet sich der neuste, kurze und knackige Artikel über Blomstre, der auch etwas über dessen Werdens-Geschichte erzählt. Leuteneggers Webpage ist Internetportal und Anlaufstelle für kreative Arbeiten und bietet die dazugehörigen Dienstleistungen. Zudem ist die Seite von "Büro dlb" aber auch ein Kulturblog, der weit ragende Perspektiven aufweist.
Aus dem Blomstre-Blog

Die Nacht war zu kurz, um alles zu lesen, anzuschauen, anzuhören – unglaublich! Freue mich schon aufs nächste www-Mal.
Petra P.

Deine Website ist ja unterdessen fast wie eine Tageszeitung! Ich finde stets Aktuellstes, das mich auch wirklich interessiert.
Hugo M.

Dass Sie ein weites Netzwerk haben, was zu ahnen war, wird mit dieser Site eindrücklich deutlich.
Franz K.

Wusste gar nicht, dass eine Website so vielfältig und aktuell sein kann. Wie ums Himmels Willen schaffen Sie dies?
Franziska J.

Eben zu Weiterbildungszwecken ein bisschen auf Deiner Site gesurft. Unglaublich! Ich werde Stammkunde.
Samuel M.

Habe Dein Wiegenfest zum Anlass genommen, Deine Webseite zu besuchen. Chapeau .... da möchte man(n) ja Partner werden. ... wenn es um Marketing und/oder so geht. Grosses Kompliment!!!
Thomas L.

Diese Website ist lustig, informativ, seriös, unterhaltsam, übersichtlich, vielschichtig.
Kurt Z.

Habe alles angeschaut, ist ja ein Traum! So was wünsche ich mir schon lange. Die HP buero-dlb ist super, die habe ich gar nicht gekannt.
Heinz H.

Frühere Echos ...

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/buero-dlb/erste-echos

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/buero-dlb/neue-echos

... und künftige:

Jede Zuschrift freut mich sehr - ob Kritik, Lob, Meinungsäusserungen, Vorschläge für aktuelle Beiträge, persönliche Mitarbeit oder ...

 

Daniel Leutenegger

Cordast, den 24. Mai 2009

E-Mail: dlb(at)dreamteam.ch

Zurück zur Übersicht