BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

NEUE ECHOS

NEUE ECHOS

26.02.2009 Mit grosser Freude darf festgestellt werden: Die noch sehr junge Website www.buero-dlb.ch scheint wirklich zu gefallen und nützlich zu sein. Hier eine Auswahl von neuen Zuschriften.


Nun war ich auf der Webseite und wunderte mich über die Vielfalt des Wirkens. Da sind wir ja höchstens Kirchenmäuse dagegen.
Jürg W.

Sehr anmächelig gemacht.
Marianne E.

Eben Deine Website mal etwas ausführlicher konsultiert. Sehr reichhaltig und gut gemacht. Ich komme wieder!
Samuel M.

Habe mich mit grossem Vergnügen in die Website vertieft und gratuliere zur gekonnten Gestaltung. Sie ist so richtig einladend gemacht – sodass man am liebsten gleich mit einem Auftrag kommen würde, um eine schöne Zusammenarbeit zu beginnen. Liegt bei mir leider nicht mehr drin – aber hat mich beeindruckt.
Doris G.

Das ist ja eine wunderbare Website, die Du da am bauen und betreiben bist.  
Stefan B.

Ist ja super, Deine Homepage!!! Gratulation! Ich wünsche Dir viel Erfolg – und mit grosser Wahrscheinlichkeit melde ich mich auch nächstens mit einem Beitrag für Dich.
Renate M.

Nachdem ich jetzt, wie meine Söhne sagen, wunderbarerweise auch im 21. Jahrhundert angekommen bin, will ich doch gleich zu www.buero-dlb.ch gratulieren.
Heidi R.

Mehr: -> https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/buero-dlb/erste-echos

Zurück zur Übersicht