BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FESTTAGSGRUSS AUS DEM BERNER SANDSTEIN

FESTTAGSGRUSS AUS DEM BERNER SANDSTEIN

23.12.2023 ch-cultura.ch bleibt auch während den kommenden Festtagen in Betrieb. Es kann allerdings sein, dass je nach Aktualitäten, Einfällen und Verlockungen vorübergehend etwas weniger Beiträge publiziert werden als sonst üblich.


Bild oben: Detail Sandsteinmauer, Innenansicht Rathausgasse 18, Bern - KünstlerIn: Unbekannt - Foto: © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

Zurück im Berner Sandstein

Seit dem Juli 2023 wird ch-cultura.ch in der Berner Altstadt produziert und daselbst täglich mit neuen Beiträgen in Form von Texten, Fotos, Cartoons, Videos, Linksammlungen etc. ausgestattet.

Ich bin gut gelandet und unterdessen auch wieder angekommen da, wo vor vielen vielen Jahren meine Leidenschaft für die Kultur geweckt wurde. Dankbar bin ich dafür, dass ich in diesen Zeiten überhaupt ein neues Plätzchen zum Wohnen und Arbeiten gefunden habe.

Und wenn ich jetzt aus meinen Fenstern schaue, dann kann ich sogar sagen:

"Die Lage ist nicht aussichtslos."

In diesem Sinne wünsche ich allerseits anregende Festtage und dann ein gutes An- und Weiterkommen im 2024.

Herzlich

Daniel Leutenegger

ch-cultura.ch

daniel.leutenegger@ch-cultura.ch

#CHcultura #DanielLeutenegger @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Alle Fotos: © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

Bern 2023 © ch-cultura.ch Daniel Leutenegger

Sommer 2023

Foto:  © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

6. Mai 2023

Foto:  © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

31. Oktober 2023

Foto:  © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

Herbst 2023 (Bild zur Vergrösserung anklicken)

Foto:  © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

30. November 2023

Foto:  © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

30. November 2023

Foto:  © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

30. November 2023

Foto:  © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

30. November 2023

Foto:  © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

30. November 2023

Foto:  © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

30. November 2023

27. Dezember 2023 (Bild zur Vergrösserung anklicken)

Alle Fotos: © ch-cultura.ch, Daniel Leutenegger, 2023

15 ONNS ANS ANNI JAHRE YEARS "CH-CULTURA.CH"

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/buero-dlb-chcultura.ch/15-onns-ans-anni-jahre-years-chcultura.ch

15 Jahre ch-cultura.ch

 

Zurück zur Übersicht