BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"DREAMTEAM.CH" WIRD ENDE MAI 2023 ABGESCHALTET

"DREAMTEAM.CH" WIRD ENDE MAI 2023 ABGESCHALTET

24.05.2023 Es war ein unglaubliches Privileg und über viele viele Jahre hinweg ein sich immer wieder erneuerndes Riesengeschenk, dass wir ab 1997 vollkommen bedingungs- und kostenlos und jederzeit hochprofessionell begleitet und unterstützt den Server "dreamteam.ch" des Schweizer Internet-Pioniers Andreas Von Gunten benutzen durften. Nun wird der Server mit dem so wohlklingenden Namen und der für uns geradezu historischen Bedeutung Ende Mai 2023 abgeschaltet.


Bild: ch-cultura.ch 

Ich verneige mich in tiefer Dankbarkeit und freundschaftlicher Hochachtung vor Andreas Von Gunten (aka Andi, Voni oder avg), der mir schon 1995 anhand einer flink gezeichneten Skizze das "Prinzip Internet" erklärt und mir damit frühzeitig ganze Welten eröffnet hat. Dies ermöglichte es wiederum mir, die neuen Kenntnisse und Techniken bereits in den Pionierzeiten an Interessierte in Kultur-, Medien- und Nonprofit-Kreisen weiter zu geben.

Mit leiser Wehmut bitte ich Dich und Sie, meine bisherigen E-Mail-Adressen dlb@dreamteam.ch und daniel.leutenegger@dreamteam.ch bis Ende Mai 2023 zu ersetzen durch

daniel.leutenegger@ch-cultura.ch

Merci!

Daniel Leutenegger

ch-cultura.ch

#dreamteam_ch #AndreasVonGunten #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht