BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

5 Jahre www.büro-dlb.ch / ch-cultura.ch

5 Jahre www.büro-dlb.ch / ch-cultura.ch

09.01.2014 Nach vielen Monaten der Entwicklung, der Planung und des Testens ging diese Webseite am 09.01.09, 19.09 h online. Seither hat sie je nach Saison durchschnittlich 5 bis 15 Mal täglich auf besonders beachtenswerte kulturelle Ereignisse in der Schweiz und auf Informationen hingewiesen, die für das kulturelle Leben dieses Landes relevant waren, sind, sein werden. Und alles davon - jeder Buchstabe, jedes Bild - ist bis jetzt im Archiv gespeichert und jederzeit abrufbar.


Mehr:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/buero-dlb/herzlich-willkommen-auf-www.buerodlb.ch

Ich danke allen sehr, die das Abenteuer bislang unterstützt haben; und ich freue mich enorm auf den frischen Elan jener, die in Zukunft mithelfen wollen.

Herzlich

dlb

Daniel Leutenegger

Zurück zur Übersicht