BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Swiss Photo Award 2009

Swiss Photo Award 2009

08.05.2010 Der Swiss Photo Award geht erstmals ins Tessin zu Jacek Pulawski nach Chiasso.


Die Würfel sind gefallen, der Jury-Entscheid gelüftet: Jacek Pulawski gewinnt den ewz.selection-award für die beste fotografische Arbeit der Schweiz des Jahres 2009. Er erhält das Preisgeld von CHF 15′000 für seine Arbeit «Un weekend con un transessuale di Chiasso». Weitere Preise gehen an Peter Bohler, Denis Jutzeler, Jonathan Heyer und Gabi Vogt.

Der begehrte Preis der Schweizer Fotografie, der ewz.selection-award in der Höhe von CHF 15′000, wird dieses Jahr zum 12. Mal vergeben. Die Arbeit von Jacek Pulawski zeigt in klassischem Schwarzweiss den Alltag von Prostituierten im Tessin.

fi

Mehr:

http://www.fotointern.ch/archiv/2010/05/07/der-swiss-photo-award-geht-erstmals-ins-tessin-zu-jacek-pulawski-nach-chiasso/

Zurück zur Übersicht