BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Auf dem Vulkan mit Augustin Rebetez

Auf dem Vulkan mit Augustin Rebetez

16.10.2016 Wer den Namen Augustin Rebetez hört, denkt wohl als erstes an dessen unkonventionelle Installationen und Projekte, wie etwa sein Kartonmuseum. Dass der jurassische Künstler immer für eine Überraschung gut ist, beweist er einmal mehr mit dem Theaterstück "Rentrer au volcan", worüber er sagt: "Die Rückkehr zum Vulkan ist wie eine Rückkehr nach Hause – hier fühlt man sich wohl, hier kann alles geschehen."


Bild: Rentrer au Volcan / 2015 / Théâtre de Vidy / Foto: Augustin Rebetez

Rebetez führt den Dialog zwischen Performance, Musik und Ausstellung. Er ist vom 25. bis 28. Oktober im Centre Culturel Suisse in Paris zu erleben.

ph

Kontakt:

http://www.ccsparis.com/events/view/augustin-rebetez-1

Zurück zur Übersicht